Bezirk Schweiz Nord

Dein regionaler Steinpfleger:

DIE STEINPFLEGER -Ro. Sche- GmbH
Geissgasse 4
5070 Frick
Telefon: +41 625105690
E-Mail: F.kontakt@die-steinpfleger.ch
Robin Scheigele

Aktuelle Referenzen aus deiner Region:

Wie du siehst…

erstrahlen deine Pflastersteine nach der Steinreinigung von DIE STEINFPLEGER in der Schweiz in einem neuen Glanz.

Du fragst dich wie du ganz einfach deine Pflastersteine wieder zum Strahlen bringst und das langfristig? Wir sind Steinpfleger Partner in der Schweiz und sorgen genau dafür – strahlende Pflastersteine für deine Terrasse, Einfahrt oder sonstigen Wegen.

Stein- und Terrassenreinigung in der Schweiz

Wir von DIE STEINFPLEGER stehen für professionelle Steinreinigung der Extraklasse. Unser Einsatzgebiet liegt in der Schweiz. Als kompetenter Steinpfleger Partner aus der Schweiz kümmern wir uns gerne um deine Terrassenreinigung vor Ort.

Mit unseren hauseigenen Produkten “Made in Germany” sorgen wir dafür, dass deine Pflasterflächen nach der intensiven Reinigung wieder ihre ursprüngliche Sauberkeit annehmen – Garantiert! Danach entsteht immer der Eindruck von “Das sieht ja aus wie neu“!

Als seriöser Partner mit viel Erfahrung und über 4.000 jährlich sorgen wir mit unseren verfahren saubere Pflastersteine in der Schweiz. Ob eine Betonreinigung mit anschließender spezieller Aufbereitung oder die Einbringung eines langanhaltenden Unkrautschutzes mit unserer Systemfuge 2K/GO – wir sind dein erster Ansprechpartner in der Schweiz.

Kostenfreie und unverbindliche Probefläche

Du möchtest dich er selbst von unserer Arbeit überzeugen lassen? Kein Problem -denn wir möchten jeden Kunden von Expertise überzeugen, und bieten dir somit die Möglichkeit dir vorab eine kostenfreie Probefläche für eine Steinreinigung bei dir vor Ort in der Schweiz zu sichern. Unser Anspruch ist es, bei jedem unserer Kunden die Pflasterflächen wie neu aussehen zu lassen.

Auf eine nachhaltige und umweltbewusste Reinigung legen wir zudem sehr viel wert, daher verwenden wir bei der Betonreinigung stets Heißwasser, um deine Pflastersteine zu säubern. Zudem kommt eine enorme Wasserersparnis im Vergleich zur Neuproduktion und Verlegung von Beton.

Nimm noch heute mit uns Kontakt auf uns lass dich von einer kostenfreiem und unverbindlichen Probefläche überzeugen. Wir stehen dir mit unserer Erfahrung für deine Steinreinigung in der Schweiz als treuer Partner zur Seite.

Jetzt Kontakt aufnehmen