Leistungsportfolio

Versicherungsschäden

Ruß, Farbe, Öl, Rost, Reifenspuren usw.

Häufig sind Schäden auf oder an Flächen auch durch Versicherungen abgedeckt.

Beispielsweise wenn die Bewässerungsanlage durch Fehleinstellung eisenhaltiges Grundwasser auf das Nachbargrundstück beregnete und damit für Flecken sorgt.
Aber auch Verrußungen nach einem Brand, Farbflecken von Malern sowie Ölflecken von Fahrzeugen oder tiefe Gummispuren von LKW sind als Schäden über viele Versicherungen abgedeckt.

Hier greift der Steinpfleger Versicherungsservice.

Wir kümmern uns um die komplette Abwicklung und erstellen Versicherungsanerkannte Angebote mit Dokumentation der Schäden und Beseitigung.

Die Abrechnung erfolgt häufig direkt über die Versicherung.

Die Bewerbung/Ausführung erfolgt ausschließlich für/durch den Meisterbetrieb für Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung. Nähere Infos auf der Kontaktseite.

Hinweis:

Die Probefläche und Angebotserstellung wird hier pauschal mit 190,00 CHF Netto zzgl. Anfahrt berechnet und bei Auftragserteilung zu 50% verrechnet.

Referenzen

No items found.

STEINPFLEGER IN DEINER NÄHE FINDEN

Suche nach deinem Standort und kontaktiere unseren regional ansässigen Steinpfleger Fachbetrieb. Wir freuen uns auf deine Anfrage!